find us on facebook
  Aktuelles
  werbung
  design
  service
  kontakt

SPITZE.

American Apparel

American Apparel gibt einen neuen Accessoire Trend vor: Spitze kombiniert man jetzt ganz extravagant mit einem Pferdekopf auf der Schulter.


POTZBLITZ.

Austria Wien Plakat

Dem Gesichtsausdruck von Herrn Ortlechner (mitte) nach zu urteilen, könnte man meinen, er ist gerade vom Blitz getroffen worden. Hoffentlich ist nichts ernsthaftes passiert. Wer das Plakat wirklich in seiner gesamten Schönheit sehen will - einfach Klick auf das Bild.


WILL MAN DAS JEDEN TAG SEHEN MÜSSEN?

Möbelix Garnitur

Also bei allem Verständnis für verschiedene Geschmäcker, aber wer bitte soll sich denn diesen Bomber aufstellen und dafür auch noch Geld ausgeben? Falls es wider Erwarten doch jemandem gefällt, einfach bei Möbelix vorbeischauen.


MANCHMAL IST WENIGER MEHR.

H.O.M.E. braucht noch ein paar Menschen

Im neuesten H.O.M.E. hat sich wohl wer eingebildet, das Haus würde mit Menschen hübscher aussehen. Naja, was soll man da sagen. So jedenfalls nicht. Ein bissl genauer muss man da beim reinkopieren schon arbeiten. Ein paar Schmankerl sind hier zu finden.


BABYEXPO, UNGLAUBLICH...

Babyexpo

Was in aller Welt ist dem Webdesigner da eingefallen? Man könnte glaube es handelt sich um eine selbstgestrickte Seite von Tante Mitzi für ihre Baby-Party.


ORANGE, DA BRAUCHT MAN GUTE AUGEN.

Orange Gutschein

Ja auch auf dem Orange 10% Gutschein gibt es Kleingedrucktes. Man sieht es halt ein bissl schwer. Und nein, das liegt nicht nur am Bildschirm. In Natur kann man das auch nur mit sehr guten Augen und viel, viel Licht entziffern. Eine Spur heller hätte die Schriftfarbe schon sein dürfen, wenn man sich weit hinaus lehnt vielleicht sogar noch ein Punkt größer. Auf dem Bild oben handelt es sich um den pink umrandeten dezenten Grauschleier.


DIE KRONE WEBSITE.

Krone schlechtes Design

Recht viel kann man bei dem Design nicht mehr erkennen. Vielleicht ist das ja auch besser so. Die Seite ist jedenfalls derart angepackt, da weiß man gar nicht mehr wo man zuerst wegschauen soll.


DAS A1 LOGO.

A1 Logo

Seit letztem Frühjahr quält man uns mit den neuen A1 Logos. Wenn es wenigstens nur eines wäre. Nicht nur, dass das A und der 1er einfach nicht zusammenpassen, muss sich dieses Logo auch noch verkleiden.
Völlige Ratlosigkeit hat das Wiesenlogo ausgelöst, nach Recherche stellt sich heraus, es soll den Umweltgedanken von A1 hervorheben. Aha. Damit hat es sich dann vermutlich auch schon wieder mit den Umweltaktivitäten. Naja, grün ist halt im Moment chic und modern.


VW CC GUTE NACHT.

Volkswagen CC

Ein derart langweiliges und emotionsloses Auto zieht einem maximal ein Schläfchen auf, keine Gänsehaut. Und ja, der erste Eindruck zählt, nur leider hinterlässt der CC keinen.


PEARLE. DA FEHLEN EINEM FAST DIE WORTE.

Pearle bestes Aussehen

Oh Gott! Das ist wohl das erste das vielen von uns bei diesem Anblick einfällt. Wie kann man diese arme Frau derart verschandeln? Die Gruppe derer, denen dieses Brillenmodell steht, dürfte sehr klein sein und Frau Reiler gehört definitiv nicht dazu.


ORAL B: GEFÄLLT DAS JEMANDEM?

Oral B Zahnbürsten

Design scheint bei Oral B ein Fremdwort. Sehr viel langweiliger und hässlicher könnte man die Zahnbürsten wohl nicht mehr gestalten. Einzig die Triumph 4000 (ganz rechts im Bild) kommt mal ohne dem Altherrenblau aus.


Impressum | © 2012 Frau Wichtig | created by sunshinedesign